Jump to content

Mega Airport Frankfurt v 2.11 findet den P3D 2.5 nicht


Bjoern64

Recommended Posts

Beim installieren vom Mega Airport Frankfurt 2.0 v2.11 wird der installationspfad für P3D 2.5 nicht gefunden. Man kann auch bei der Installation nur P3D v 3 auswählen. Wenn ich den Pfad Manuel eingebe installiert er es nicht in den Aerosoft Ordner sondern in den Ordner Ecosystem und legt dort einen neuen Aerosoft Ordner an. Danach habe ich den Airport zweimal, im Aerosoft Ordner die v 2.08 und in Ecosystem Ordner die neue v 2.11 Wieso ist das so? Der Airport wird auch nicht in der Scenerybibliothek neu registriert. Was läuft hier falsch?     

    

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, offiziell wird nur noch P3Dv3 unterstützt. Gem. SDK für P3Dv3 von LM sollen Addons in den Ordner Ecosystem. Das macht Aerosoft seit einer geraumen Zeit.

Grundsätzlich solltest du die alte Version deinstallieren bevor du eine neue installierst. Dann gibt’s auch keine Probleme mit 2.08 vs 2.11.

Der Installer ist für v3 ausgelegt. Deshalb kann er das Addon auch nicht in v2.5 registrieren. Das musst du manuell machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use