Jump to content

PMDG 747-400 V3 und ILS


fms737

Recommended Posts

Guten Tag zusammen

habe mir die PMDG 747-400 V3 gekauft, den Tutorial Flug absolviert und einige Liveries installiert. Folgendes Problem tritt bei mir auf: im Reiseflug   programmiere ich die Landebahn und Star/oder Transition des jeweiligen Flughafen ein. Irgendwann vor der Landung sollte das ILS und der Glideslope automatisch eingefangen werden (so jedenfalls bei der MD11, B777 usw.); nur bei der 747 funktioniert das bei mir nicht. Im Handbuch ist zu lesen, dass bei den Setup Einstellungen unter dem Punkt Simulation und da auf der Seite 1 von 10 der Correct Loc CRS to Sim im LSK 1 links "ON" aktiviert sein sollte. Das habe ich auch so gemacht. Irgendetwas funktioniert hier nicht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Hierfür im voraus schon einmal besten Dank.

P.S.:mein System Win 7 64 bit FSX.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe soeben einen Flug mit der PMDG 777 und der PMDG 747-400 V3 absolviert. Ziel war bei beiden Flügen der Airport Berlin Tegel und hier die Landebahn 08 L. Beide Flüge gingen über die Transition KL08L.

Bei der 777 zeigte das NavRadio ILS Frequenz 109.10 und Kurs 079. In ca. 8000ft konnte ich den Loc aktivieren und kurze Zeit später die Appr. Taste; der ILS Appr. hat funktioniert. Beim Flug mit der 747 zeigte das NavRadio ebenfalls die ILS Frequenz 109.10 und Kurs 079; nur jetzt konnte ich keinen ILS Flug durchführen, da der Loc. nicht erkannt wurde. Beide Flugzeuge sind mit den neuesten Airac Daten (März/April 2017) installiert. Irgendwie verstehe ich das nicht. Hast du vielleicht noch eine Idee ?

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use