Jump to content

Update zu EDDH


Flusi 10

Recommended Posts

Hallo,

zunächst 1 Frage :  Ich habe German Airport 3 X-2012 seit einiger Zeit installiert, läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich das Update EDDH  darüber installiert. Läuft auch super. Nur wen der Tower, z.B.TW D7, D1, B6...vorgibt, fährt der Follow Me Car über der gesperrten TW neben Y7 zu G. Muß ich noch etwas händisch löschen oder was mache ich falsch ?  Für einen Hinweis/Ratschlag, bedanke ich mich im vorraus.

 

MfG Flusi10

Link to comment
Share on other sites

Hallo, masterhawk

 

danke für deine Antwort. Es war leider noch 1 AFCAD in My Traffic für EDDH vorhanden, habe es off gestellt. Nun folgt das Follow Me Car, den Anweisungen des Tower. Egal warum, es funktioniert. Danke für Deine Hilfe.

 

MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use