Jump to content

NavDataPro älteren airac herunterladen


Eli Doli

Recommended Posts

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte jetzt den Airac für die ganzen Addons aktualisieren. Mein Problem ist das ich nur den neuesten Airac (1704) downloaden kann und nicht den den ich gekauft habe (1614 glaube ich) denn ich kann im Updatemenü nur den Airac 1704 auswählen. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es werde grundsätzlich nur die aktuellen AIRAC Daten zum Download angeboten. 

 

Man muss sich selbst um Backups kümmern, wenn man keinen Zugriff auf die jeweils aktuellen Daten hat. 

 

Dies gilt für NavDataPro als auch für den anderen Provider, Navigraph. 

 

Sofern Du kein Backup hast, wirst Du einmalig einen aktuellen AIRAC Datensatz kaufen müssen, um Deine Add-Ons wieder mit Navigationsdaten zu versorgen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use