Jump to content

FSX und Win 10


HerrM 007

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wie oft das Thema schon kam, allerdings habe ich extreme Probleme meinen FSX Prof. auf meinem PC mit WIN 10 zu installieren. Die Installation lässt sich starten, doch am Ende scheitert diese, weil ein Windows Installer Paket ein Problem hat. Danach taucht der Fehler, 1603 ein schwerwiegendes Problem, auf. Ich hatte vorher einen PC mit WIN 7, auf dem der FSX super lief. Diese Daten sind alle noch vorhanden. Wenn mir jemand helfen kann oder dieses Problem auch hatte, aber lösen konnte. DANKE für eine Rückmeldung.

Hilft FSX Steam oder eine gänzliche Umstellung auf einen Flusi. Beim FSX Steam gibt es ja Probleme mit den Addons, von denen habe ich ganze Menge...

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use