Jump to content

Mega Airport Rom : Lichter (Strahlen schauen unnatürlich aus)


Recommended Posts

  • Developer
vor 3 Stunden , Michael Engl sagte:

Warum steht bei mir: Your content will need to be approved by a moderator?

Das wird wohl an deinem Postingverhalten liegen, dass es angemessen erscheinen lässt, zunächst durch einen Moderator prüfen zu lassen, ob dein Post eine den hier geltenden Forumsregeln entsprechenden Inhalt hat. Es mögen dir andere Foren geläufig sein, wo es diese Regel nicht gibt.

 

Wenn Du an deiner Situation gegen diese Meldung etwas tun willst, solltest Du dir  hier die Zeit nehmen, Fragen, die an dich gestellt werden, genau zu beantworten. Sie oben, die Frage war welche Version Du installiert hast, also x.xx, nicht was Du als "neueste Version" bezeichnest, die im Shop ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sicher, dass du 1.03 installiert hast? Nach meinem Wissen gab es das Problem im FSX bisher nicht.

Als mögliche Lösung bitte mal versuchen, ob folgendes hilfreich ist. Bitte vorab aber entsprechende Datei sichern.

 

Bitte die Datei "FSX\Effects\fx_mkpole.fx" im Editor öffnen.

In der Section [ParticleAttributes.0] nach folgendem suchen: 

uv1=0.00, 0.00
uv2=1.00, 1.00

 

Um die Effekte umzukehren, die Werte so abändern:

uv1=0.00, 0.00
uv2=-1.00, -1.00

 

Evtl. sind sie schon so, dann natürlich in die andere Version ändern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, dies ist das P3D Topic zu dem Lichtproplem. Evtl findest du hier noch mehr Lösungsansätze.

Sonst empfehle ich eine Supportanfrage direkt an Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use