Jump to content

Mehr Strassenverkehr einstellen-moglich?


Client1985

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

X-Plane 11 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Zwar gibt es wohl noch paar Problemchen aber ich denke das meiste wird mit dem nächsten Patch erledigt sein. So z.B. Abstürze von Xplane. 

 

Eigentlich wollte ich fragen ob es einen Weg gibt, noch mehr Strassen bzw schienenverkehr einzustellen? Offiziell gibt es ja in den Einstellungen nicht aber ich dachte es muss doch irgendwo eine config Datei geben wo man dies evtl. Einstellen kann. Bei Xplane 10 hatte ich Anzahl der Autos auf quasi maximum. Hat mir immer gefallen und entsprach auch der Realität hier in Deutschland mit den vollen Autobahnen. 

 

Hat da jemand einen Tipp oder gibt es evt ein Plugin.? Stoße bis jetzt nur auf Plugins die am Flughafen mehr anbieten. 

 

Danke im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Scorpio, 

 

Habe dieses Tool bereits versucht. Falls ich aber die Einstellung für Verkehr ganz nach rechts, also auf maximal stelle habe ich gar keine Autos mehr. Ich dachte auch, dass dieses tool auf eine config zugreift und diese dann abändert, deshalb die Idee. 

Link to comment
Share on other sites

Diese config Datei gibt es (.../Resources/settings.txt)

und wenn man in diese reinschaut, dann wird ersichtlich, dass das Maximum an Autos mit dem Regler "Maximum World Objects" relativ früh erreicht wird (Wert 3 von 0 - 3)

Ich habe nicht versucht was geschieht, wenn man einen Wert > 3 zuweist.

 

Ein Vermindern der Anzahl von Fahrzeugen ist deshalb einfacher (was mich freut, bringt einiges an FPS bei meinem System)

 

Die Anzahl der Strassen habe ich hoch gelassen, Strassen sind flugrelevant (VFR Navigation),

fahrende Autos weniger.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Othello, 

 

Genau sowas habe ich gesucht. Ich habe mal versucht ganz rechts die Zahlen alle auf 3 zu stellen. Dann auf 10. Irgendwie aber sehe ich nicht wirklich einen Unterschied. Mache ich es richtig? Wundert mich dass es 4 mal da steht. Ich habe das Gefühl, dass nachts dann echt mehr autos da sind. 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Die 5 Zeilen stehen für die 5 Stufen des "Schiebereglers"  für "Maximum World Objects"

 

Wie man sieht, ist schon in der 2. Stufe die maximale Anzahl der Cars erreicht.

Und wie ich schon geschrieben habe, habe ich für mich die Anzahl vermindert, das geht.

Die Letzte Spalte lautet bei mir: 0 1 1 1 1   (statt 0 3 3 3 3)

 

EDIT: Ich hoffe, dass ich den Aufbau der Datei richtig interpretiere  :-)

Also Vorsicht.

Probleme anmelden solltest du nur, wenn diese mit unveränderter Datei settings.txt  auftreten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use