Jump to content

NavData Pro Cycle für XP 11 updaten


goldlife

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das ich mein gekauftes cycle1704 nicht für die Default B737 aktualisieren kann.

Ich starte NavDataPro, wähle Xplane11 aus, wähle den Pfad (D:\Steam\steamapps\common\X-Plane 11)

und versuche dann die Navdaten zu aktualisieren.

Leider gibt es nur die Fehlermeldung:

 

Fehler: Datei nicht gefunden Xplane11.zip

und

Fehler: Installation fehlgeschlagen X-Plane 11.

 

Ich habe im Hauptverzeichnis von Xplane11 nachgeschaut. Dort existiert die Xplane11.zip wirklich nicht.

Wo bekomme ich diese her?

 

Mein gekauftes Flugzeug, die B777 Extended Worldline von Flightfactor lässt sich aktualisieren. Dort habe diesen Pfad eingetragen:

 

D:\Steam\steamapps\common\X-Plane 11\Aircraft\Extra Aircraft\Boeing777Extended

 

Wenn ich dies update, ist es erfolgreich und die NavDaten im FMC der 777 sind aktualisiert.

Aber wie kann ich die NavDaten allgemein für die Default Flugzeuge von Xplane11 updaten? Speziell die Boeing737 möchte ich gerne mit akuellen NavDaten füttern...

Bitte um Hilfe!

Danke!

 

EDIT

OK ich habe das Problem gefunden.

Man muss die Daten NEU vom Server ziehen. Ich hatte "lokale Daten" ausgewählt.

Warscheinlich waren die lokalen Daten (Xplane11.zip) nicht mehr vorhanden.

Nachdem ich dann die Auswahl der Daten vom Server neu geladen habe, klappt alles.

Die Fehlermeldung ist nur etwas irritierend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use