Jump to content

Balearen Evolution X hat schwarze Quadrate statt Lichter


Recommended Posts

Mit grosser Spannung Balearen X installiert, schon die alte Scenerie war ja toll. Alles gut geklappt, die Flughäfen sind wirklich erheblich besser.

 

Leider haben in Mallorca und Ibiza die Flughäfen schwarze grosse Quadrate an den Stellen der Leuchten im Boden zu den Taxiways und auf den Runways, gibt es da Hilfe oder Lösungen dazu?

 

Frohe Flüge und danke für Hilfen, Oliver

Link to comment
Share on other sites

Die Version ist 1.04 als Sofortdownload, es ist der normale FSX. Sonst nur Sceneries von Aerosoft. Komischerweise geht auch AES nicht mehr (aber auf allen Flughäfen).

??????

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bezüglich AES stelle bitte sicher, dass AES 2.45a installiert ist oder lasse den Installer nochmals drüberlaufen, dann sollte AES auch funktionieren. Wenn Du AEShelp nach der Installation nicht ausgeführt hast, kann es nicht laufen.

 

Bezüglich der Darstellungsfehler sieht: Hast Du den DX10 Preview Mode aktiviert? Wenn ja ist der DXFixer in der aktuellsten Version installiert?

Link to comment
Share on other sites

So, alles geht! Es lag wohl am DXFixer, sonst ist nichts geändert. Bild anbei, es ist einfach eine tolle Scenery (und schneller, als die bisherigen Balearen!).

 

Vielen Dank!! TOLLER SERVICE, und das über Ostern !!!!!!!!!!!!

 

Nur - AES geht immer noch nicht, ich kann das Kommando programmieren, alle Flughäfen sind bezahlt und aktiviert, das Fenster zum Bedienen kommt aber nicht.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 20 Minuten, Oliver der Pilot sagte:

Nur - AES geht immer noch nicht, ich kann das Kommando programmieren, alle Flughäfen sind bezahlt und aktiviert, das Fenster zum Bedienen kommt aber nicht.

 

 

Ist aber einen neuer Flughafen auch für AES, muss also "Palma de Mallorca 2" statt "Mallorca Balearen X" aktiv sein.

Sind sind denn die Andocksysteme sichtbar und zeigen die den Fliegertype an?

Link to comment
Share on other sites

Palma 2 ist aktiv, die Andocksysteme sind sichtbar, reagieren aber nicht auf das Flugzeug. In dem AES-Konfigurationsprogramm erkennt er das Flugzeug, zeigt aber die Position der Türen etc. nicht an, wenn ich sie im Programm-Display anclicke.

Deinstallieren und neu installieren? AES scheint irgendwie keine Verbindung zum FSX zu bekommen.

 

Freue mich auf die nächsten tipps und werde es gleich ausprobieren!!!!!!! Viele Grüsse, Oliver S. 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mach doch bitte mal ein Screenshot vom AESHelp Programm auf der Seite mit der Liste der Airports, so dass der Palma Airport in der Liste erkennbar ist und hänge den Screenshot hier an (also JPG)

Link to comment
Share on other sites

mache ich morgen...

Ich habe nochmal neu installiert, die AES Folder gelöscht und neu über AES help erzeugt. Ich kann das Flugzeug jetzt konfigurieren, es läuft der Boden-Techniker, die Treppen fahren, aber das Menü kommt nicht. Kooooomisch ....

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use