Jump to content

XPlane 11 separat installieren


wolaem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe jetzt die langersehnte Box-Vers. von X-Plane  11 erhalten. DANKE! Aber jetzt bin ich ein bißchen ins grübeln gekommen,weil

ich habe mir X-Plane 10 jetzt über Monate soweit zusammengeschustert das ich super damit "spielen" kann. Tolle Grafik und alles was dazu gehört.

Wenn ich jetzt x-Plane 11 neben x-Plane 10 auf einer anderen Partition, oder sogar auf der selben installiere, würde ich Probleme bekommen ?

Oft habe ich gelesen, das X-Plane nicht im klassischen Sinne "Installiert" wird, sondern nur auf die Platte kopiert wird. So dürfte es doch normalerweise

zu keinen Problemen kommen, oder liege ich hier falsch ? Ich möchte nur mein "schönes" X-Plane 10 behalten !

Danke und Gruß an alle vom wolaem aus Muenchen

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo, das sollte kein Problem sein. Bei mir läuft xp 10 und 11 auf der selben Platte. Du kannst auch scenery von xp 10 verwenden, ohne diese in xp 11 neu zu installieren., , wenn diese kompatibel ist. Alles kein Problem bei xplane.

 

 

Lg Volker

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use