Jump to content

X-Plane 11 startet nach Creators Update nicht mehr..


Tom1410

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich habe das Problem, dass nach dem Win10 Creators Update die X-Plane 11 Anwendung, als auch der Installer nicht mehr startet.

Auch mit Admin Rechten tut sich da nichts..

 

Hat jemand dasselbe Problem?

 

Danke & Grüße

Tom

Link to comment
Share on other sites

Nur so als Tipp:

Erst den Grafikkartentreiber updaten, danach das Creators Update durchführen. Falls das nicht mehr geht, weil das Creators Update schon durchgeführt wurde, das Grafikkartentreiber-Update als Neuinstallation durchführen. Am besten direkt mit dem Display Driver Uninstaller von guru3d den alten Treiber vorher komlett runterschmeißen.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat es nun auch erwischt :o ... 381.65-Treiber war schon drauf .. heute kam das Creators Update und seitdem startet X-Plane nicht mehr.

 

Schwarzer Bildschirm erscheint kurz, verschwindet, erscheint noch einmal und dann kommt die Absturzmeldung :wacko:

 

Das Log-File meldet nur "crashed" ... 

 

defcon999

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Grafiktreiber einfach nochmal installieren lassen hat bei mir gereicht....

DAS hat tatsächlich geholfen...[emoji3]

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use