Jump to content

Madeira X Evolution Problem


Guest

Recommended Posts

Hi, 

habe mir vor ein paar Tagen Madeira X zugelegt und heute installiert. Anti Viren Programm während der Installation aus.

Ergebnis:

 

An einigen Stellen falle ich auch einfach nach unten.

Irgendeine Idee, was das denn bewirken könnte?

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Airbus A340 Pilot sagte:

Oh, ich melde mich dann zurück, wenn ich die Dinge aus diesem Madeira Mega Topic gelesen und getestet habe:)

Hat bisher nichts geholfen. 

Ich verwende den neuesten Client von P3D (gerade gedownloadet), ORBX Global BASE und sonst eigentlich nichts, was hier stören könnte. 

Die FPS sind auch am Airport unter 20 oft, obwohl nur ein AI Flugzeug da steht. Ich denke, das hat was mit der Elevation zu tun, weil da immer wieder "Säulen" in die Luft ragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der Runway, wo das Ende auf den Säulen steht, der obere Teil auf die normale Runway einfach nochmal draufgepackt wurde. Auch fliegen Häuser in der Luft herum. Von der Runway mache ich gleich noch ein paar Screenshots und werde sie hier posten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use