Jump to content

Probleme beim Beenden von X-Plane 11


LucasBK

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt die neue X-Plane 11 Box gekauft (erschienen: 06.04.17) und jedes Mal beim Beenden (egal auf welche Art und Weise) benötigt das Programm über eine Dreiviertel-Stunde, bis ich es dann erzwingen muss. Kenn ihr auch das Problem? Oder habt ihr noch andere Dinge bei X-Plane 11 zu beklagen? Das ganze läuft bei mir aus Windows 10.

Gruß, Lucas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, ein paar Minuten später beim Durchstöbern des Forums stelle ich fest, dass es am Tool "Reshade" liegt. :D

Tut mir Leid eure Zeit verschwendet zu haben! :/

:D

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo..

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Tolle reshade wieder deinstalliere?

Einfaches löschen des Shader-Verzeichnisses geht nicht.

Und ich finde auch keine deinstallationsroutine.

 

Gruss

 

Harry

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo HDornfeld, ich sitze gerade nicht vor meinem Game-PC, dann könnte ich es besser nachsehen.

Aber schau doch mal in der "Systemsteuerung" bei "Programme und Funktionen", ob Reshade dort in der Liste aufgeführt ist.

Da kann man ein Programm auch manuell deinstallieren.

Gruss, Meik

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use