Jump to content

Berlin Tegel X


StefKla

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir eventuell jemand helfen, wie ich den riesigen Schornstein des Kraftwerks verschwinden lassen kann?

Kann man da eine bestimmte BGL Datei löschen oder auf off setzen ?

Habe VFR Germany Ost installiert und brauche nun keine 2 Schornsteine, wobei der vom VFR wesentlich angenehmer ist, weil nicht so übertrieben Groß.

 

Danke für die Hilfe 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach mal in den Szenerieordner von TXL schauen und gucken, ob es da eine Schornstein.bgl, Kühlturm.bgl oder chimney.bgl oder so ähnlich gibt. Dann einfach die Dateiendung auf ".off" ändern und schauen, ob der Turm noch da ist. Aber das hast du bestimmt schon versucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use