Jump to content

Mega Airport Frankfurt V2.10 Update bei Simmarket


Recommended Posts

Hallo, 

ich habe den Mega Airport Frankfurt V2 bei Simmarket erworben, doch bislang existiert dort nur die ursprüngliche Version 2.0. Ab wann kann denn auch dort mit einem Update gerechnet werden ? 

Des Weiteren kann ich das Update auch nicht über die Aerosoft Update Database herunterladen, da dort mein Serial Key als ungültig abgestempelt wird. 

 

lG Simon 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Prüfe bitte mal, was für ein Installer sich in dem Zip File befindet, dass Du dort in deiner Order findest. Sollte eigentlich seit heute die Version 2.11 sein.

Wenn nicht, mache bitte beim Simmarket ein Ticket auf, denn die sollten den aktuellen Installer automatisch erhalten haben und in den Orders zur Verfügung stellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use