Jump to content

Carenado-CT182T-Skylane


Toroges

Recommended Posts

vor 8 Stunden , Toroges sagte:

Bis wann kann man denn Rechnen das diese Maschine für den X-Plane 11 funktionsfähig zum Kauf bereit ist?

 

Duz meinst wirklich für X-Plane 11 fertig mit PBR Texturen und allen? Das wird eine ganze Zeit dauern

Zum einen hat Carenado jede Menge Flugzeuge zu konvertieren und zum anderen steht huinter dem G-1000 ja ein

großes FRagezeichen. Carenado hat wie jeder andere Hersteller die eigene Entwicklung/Weiterentwicklung eingestellt,

da Laminar Philipp Muenzel an das System gesetzt hat. Es ist jeden klar, dass er ein System programmieren wird, das

mindestens so gut sein wird wie seine FMC und GPS Systeme. Und damit stellt sich die Frage ob man selbst wirklich

mit so einem System konkurrieren will und kann, oder ob man nicht einfach dieses Default-System dann in das eigene

Flugzeug einbaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du gehts besser davon aus, dass es nicht der Fall ist.

Falls der Flieger doch kompatibel ist, um so besser, falls nicht, wird dir hinterher jeder sagen, dass es doch klar war, das der Flieger für XP10 herausgegeben wurde.

 

Allerdings lassen sich manche  XP10 Varianten mit wenig Aufwand (aber etwas Wissen) XP11 veträglich "tunen".

Jedenfalls fliege ich die B200 unter XP11 mit realistischerem Verhalten, als es mit der Originalversion unter XP10 möglich war.

 

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wenn du nicht warten willst und die Möglichkeit hast, es preisgünstig zu versuchen, da versuche es.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Toroges sagte:

Noch mal eine Frage, ich habe die Maschine für den X-Plane 10 funktioniert diese denn im X-Plane 11 auch ohne Probleme ?

... bei mir führt diese Maschine (im Gegensatz zur Carenado CT206H_Stationair) zum Totalabsturz des Programms, nachdem ich einfach den Ordner Carenado CT182T_Skylane_G1000 v1.1 in den Ordner XP11/Aircraft kopiert und das Flugzeug aufgerufen hatte...

 

Grüße!

Fritz

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , fritzclaaren sagte:

... bei mir führt diese Maschine (im Gegensatz zur Carenado CT206H_Stationair) zum Totalabsturz des Programms, nachdem ich einfach den Ordner Carenado CT182T_Skylane_G1000 v1.1 in den Ordner XP11/Aircraft kopiert und das Flugzeug aufgerufen hatte...

 

Grüße!

Fritz

 

Hast du denn auch die G1000 Database aus dem X-Plane10 in den X-Plane 11 kopiert? Ohne diesen laufen ja generell keine G100 Flugzeuge von Carenado...

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , ubbi sagte:

Hast du denn auch die G1000 Database aus dem X-Plane10 in den X-Plane 11 kopiert? Ohne diesen laufen ja generell keine G100 Flugzeuge von Carenado...

 

 

...vielen Dank für diese Nachfrage!

 

Ehrlich gesagt: nein ...

 

Habe gerade mal diesen Schritt nachgeholt:

  • die Skylane läuft trotzdem nicht - und...
  • ... die Stationair lief lustigerweise  vorher trotz fehlender Datenbank.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use