Jump to content

AES:Follow-Me-Wagen fährt nach Landung in Frankfurt Version 2 nicht zur richtugen Parkposition


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin soeben auf dem FRA Airport V2 gelandet, habe - wie immer auch - AES geöffnet und musste feststellen, dass der Follow-Me-wagen nicht zu Position B47 fuhr, sondern zu S405 oder so. Das ist gefühlt am anderen Ende des Flughafens. Ich bin dann ohne ihn zu Gate B47 gerollt, aber dort musste ich leider in Kauf nehmen, dass weder die Anzeige, wie weit ich noch rollen darf, noch die Ansage "BLOCKS IN POSITION!" funktioniert.

Nichts!!! GAR NICHTS kam!

Ich wundere mich sehr, da ich nie Probleme hatte in Frankfurt, oder anderen Airports von aerosoft.

 

Ich habe AES Version 2.45a und die Frankfurt V2.10 (Update aus der Database)!
Ich habe den Flughafen nun einmal deinstalliert und wieder draufgepackt, aber das Problem bleibt bestehen.

 

Ich weiß nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll und finde es sehr schade, denn AES ist eine wirklich tolle Sache, die ich ungerne aufgeben will.

 

Zu Ihrer Information: ich habe auch dieses "GSX" Addon, das ja nicht von aerosoft ist. Kann es damit zusammenhängen? Ich hoffe nicht. Wäre schade!

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Oberauer, L

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use