Jump to content

Alpen- und Gebirgs-Anflugziele für Heli-Piloten


Recommended Posts

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich letztes Jahr mit dem Szenerie-Bau aufgehört, weil es mir aufgrund fehlender Kenntnisse nicht möglich war, Bergrestaurants und Hütten in Schräglage anzulegen. Dank Ortho4XP ist dies nun aber möglich.

 

Weil noch weiteres in Planung ansteht, habe ich einen zweiten Youtube-Account angelegt, auf dem ich dieses Video nun hochgeladen habe und die noch ausstehenden werden es ebenso. 

 

Sollte ich meine gesteckten Ziele erreichen, wird das Szenerie-Paket nicht nur den CH-Einheimischen zur Freude reichen.

 

Vielen Dank im voraus fürs Anschauen.

 

https://youtu.be/7MNjQ9xJ0Eg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use