Jump to content

Was sind Ihrer Meinung nach die besten Grafikeinstellungen für den FlightSimulatorX?


Lehrer Christian

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, oder eher gesagt folgende Frage:



Ich bin der Meinung, dass ich nicht die richtigen Einstellungen im FSX verwende. Die Maschine ist nicht schön abgerundet, sondern wird mit (ich würde es so nennen) "Sägezahnmuster" im Logo der Airline, als auch auf den Tragflächen und am Bauch der Maschine angezeigt.

 

Wie kann ich meine Einstellungen dahingehend ändern, dass die Maschine "glatt" und originalgetreu - also ohne kleine "Sägezähne" - zeigt.

 

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Mühe, sich mit meiner Frage auseinanderzusetzen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

 

ich denke ohne irgendwelche weitere Angaben über die Grafikkarte, Monitor, Auflösung, Betriebssystem, weiteres - und den jetzigen Einstellungen kann man Dir/Ihnen nicht weiterhelfen können.

Eventuell auch mal einen Screenshot hier mit einstellen. Der FSX sollte schon auf dem Stand von SP2 oder Accel seien.

 

Im Prinzip, je mehr Info desto besser die Chance auf ein Antwort.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank...

SP2 habe ich installiert. Von dem von Ihnen besagten "Accel" weiß ich nichts.


Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es hierfür eine eigene Rubrik gibt.

 

Meine Daten der Grafikkarte sind:

- Geforce GTX 970

- Treiberversion 378.92

- Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40 GHz

- 7.93 GB RAM

 

Bildschirmauflösung: 1920 x 1080, 60Hz

 

Müssen Sie sonst noch etwas wissen?

 

Viele Grüße,
Christian Oberauer, Lehrer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

 

Accel ist meine Kurzform von Acceleration (ein erweitertes SP2)

Beide dürfen !nicht! zusammen installiert sein.

 

die 1920er ist bestimmt die natürliche Auflösung des Monitors ?

Wurde im Setup des FSX dies auch eingetragen ?

 

Sägezahn kenne ich nur unter den Default Einstellungen vom FSX,

wobei kleinere Zähne technisch bedingt immer vorhanden sind. 

 

Im Anhang mal meine Einstellungen und Screenshot 

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use