Jump to content

Simstarter NG startet nicht


Enzio Queissner

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir soeben SIMstarter NG gekauft und installiert.

Alles lief reibungslos.

Beim ersten Start sollte ich eine Plattform auswählen, doch dies ging nicht. Gibt es dafür eine Lösung??   Danke

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe SIMstarter NG nun nochmal neu installiert. Jetzt konnte ich die Plattform - komischerweise- auswählen.

Der Fehler lag dann wohl an meinem Simulator, denn seit gewisser Zeit habe ich einige Probleme mit ihm.

Vielen Dank 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kein Problem. Viel Spaß mit SIMstarter NG. Wenn Du gerade mit dem Programm einsteigst, macht ein Blick in das Handbuch (.\manual\deutsch.pdf) definitiv Sinn. :O)

Ich schließe das Topic nun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use