Jump to content

TWO, Saitek und P3D Vers. 3.4


simfly

Recommended Posts

Hallo,
ich fliege schon seit einigen Jahren vorwiegend die TWO Extended Serie 300 von Aerosoft und bediene sie mit den Saitek Instruments bzw Panels Radio, Multi und Switch.
Vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Highend PC geleistet und bin von FSX auf Prepar3D Vers. 3.4 umgestiegen. Das haben die Saitek-Geräte nicht so gut verkraftet. Ich habe die Treiber von der Saitek Homepage runtergeladen und nutze natürlich FSUIPC, SPAD Und LISA. Das Radio-Panel funktioniert erst dann, wenn ich das "Saitek 2004 Plugin" starte (?). Das wäre zu verkraften. Aber der im Multipanel eingestellte Autopilot wird zwar an die TWO übertragen (entsprechende Lämpchen leuchten auf), aber die Befehle (Höhe, Kurs etc.) werden nicht umgesetzt. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass die Treiber nur P3D bis Vers. 2.0 unterstützen?
 
Vielen Dank für Tipps und Hilfe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use