Jump to content

EDDH von JustSim / Aerosoft


Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Jetzt wo es Hamburg Airport auch von JustSim gibt, ist dort überhaupt nochmal ein Update von Aerosoft für die bestehende Szenerie möglich oder eher nicht mehr?

 

Finde EDDH von JustSim super, bezüglich der Anpassung an XP11. Allerdings fehlen mir ein paar kleinere Gebäude. Da wurde gerade um den Bereich der Geschäftsfliegerzentrale etwas gespart und das macht dann optisch wieder einiges aus. Das war tatsächlich von Aerosoft insgesamt originaler umgesetzt.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Floggie,

 

ein Update wird wohl nicht passieren. Eher eine Neuauflage.

Aber dafür habe ich noch keine Termine. Wir sind aber am Planen .... und es wird Airports geben.

Bergen ist im Bau, Stuttgart ist im Bau, Frankfurt wird auch kommen usw ....

 

Ich werde versuchen, nächste Woche mit unseren Produktmanagern zu sprechen.....

Dann sehen wir weiter.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich will mal sehen, ob ich ein paar Vorschaubilder für Stuttgart erstellen kann... (für EDDF habe ich noch keine Daten zum Zeigen).

Kommt dann in den Vorschauen Thread.

So, habe es doch gleich gepostet... :)

 

Aber jetzt solten wir lieber wieder dran denken, dass wir uns im EDDH Topic befinden :)

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

@Floggie

Ich finde EDDH von JustSim auch echt super gemacht.

kannst du mir vielleicht etwas über die Performance gegenüber dem Aerosoft EDDH für X-Plane 10 sagen?

Da mein System schon etwas betagt ist, muss ich da leider immer drauf achten.

Gruß

Ludger

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So ich habe gerade mal EDDH von JustSim geladen. Leider für mein System ein glatter Fehlkauf. FPS von 38 auf 23 runter (im Gegensatz zu Aerosoft und Default Airport) und dazu erhalte ich ganz merkwürdige Schimmereffekte im Cockpit die ich bisher noch nie bei einer Szenerie gesehen habe. Merkwürdig auch, dass in der Readme noch der Hinweis steht, XP11 sei noch in der Beta und Framesprobleme können auftreten.

Naja, Lehrgeld bezahlt! Sollte jemand doch noch einen Tipp haben, gerne melden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use