XP-Pilot

X.Plane 11r1 ist raus

Recommended Posts

vor 45 Minuten, XP-Flieger sagte:

Jetzt weiß ich wie du auf "r1" gekommen bist: in XP11 selbst wird der Build so bezeichnet. Macht das LR immer so bei RCs oder ist das ein Versehen?

Kein Versehen. Macht LR immer so.

Ne, keine Beta mehr, aber auch keine Finalversion wie dein Beitrag suggeriert

Bei mir suggeriert 11R1  nur 11R1, und nicht 11,

aber mittlerweile ist das eh eine sinnlose Diskussion - oder?

jetzt ist es so weit   :-)

Nur noch mal zur Sicherheit, die neuste Version bekomme ich doch durch ein Update, Beta habe ich natürlich.

Ja,

wobei diese erste Final kein weiteres Update erfordert wie Ben im obigen Artikel ja schrieb (Post 9).

Falls ein Update kommt, wird dies weiterhin beim Start von XP11 angezeigt. Die Entwicklung geht ja weiter...

Jetzt kann man natürlich auch den Installer so einstellen, dass man keine Beta Versionen haben will.

Dann bekommt man immer nur den nächsen Release ... wie es bei XP 10 auch war.

Gruß heinz

Hallo Heinz, muss ich jetzt die scenerien neu installieren, da der Bodensee bei mir nicht sichtbar ist. Lg Volker

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

vor 51 Minuten, Volkerschwarz sagte:

Hallo Heinz, muss ich jetzt die scenerien neu installieren, da der Bodensee bei mir nicht sichtbar ist. Lg Volker

Ja, du solltest die Szenerien aktualisieren. Es gibt im Installer dafür einen gesonderten Szenerie-Update-Button.

Wenn du die ganze Welt installierst hast, kann das eine Weile dauern (47 GB Download).

vor 3 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Ja,

wobei diese erste Final kein weiteres Update erfordert wie Ben im obigen Artikel ja schrieb (Post 9).

Falls ein Update kommt, wird dies weiterhin beim Start von XP11 angezeigt. Die Entwicklung geht ja weiter...

Jetzt kann man natürlich auch den Installer so einstellen, dass man keine Beta Versionen haben will.

Dann bekommt man immer nur den nächsen Release ... wie es bei XP 10 auch war.

Gruß heinz

Ok, vielen Dank. Dann kann man ja nichts verpassen.;)

Die Vorabbestellungen der Box-Version von Xplane11 werden am nächsten Montag lt. Aerosoft verschickt.

Nachdem meine Kreditkarte heute mit dem Kaufpreis belastet wurde, habe ich bei Aerosoft angerufen und man

hat mir o.g. Termin für den Versand genannt.

Peter

Ich hatte bereits am 31.10.2016  (!) die Box-Version bestellt. Ich hoffe diese "alten" Vorstellungen sind noch bei Aerosoft aktuell und  werden  vorrangig versendet (?).

Gruß

Lothar