Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Oh! Wusste ich gar nicht, dass die so alt sind. Aber sie haben wirklich eine erschreckend schlechtere Qualität als z.B. die neuen GAP 2 Airports.

Tja - keine Überraschung!

Link to comment
Share on other sites

genau die Scandinavian Airports sind echt nicht die besten ..... bei mir ziehen sie die leistung total runter......selbst Mega Airport Frankfurt.....hat bei mir eine höhere bildwiederholungsrate...

eine frage an Oli mal zwischendurch : wie sieht es mit den Airports von FSQuality Slovenia & Croatia aus...

haben die sich schon gemeldet ??

grüße aus Berlin :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soll bald ne neue version von Madrid Barajas geben, für die es auch AES geben wird. Warum für die Version der Spanish Airports nicht, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, irgendein Entwicklerteam arbeitet an Madrid.

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es aus Oliver, habe ich zu viele Fragen gepostet was die Flughäfen berifft oder machst du gerade Screenshots von Punta Cana und Hurghada und stellst sie gleich hier rein, mit vollem AES. 8) :lol::D

Grüße

Link to comment
Share on other sites

:lol:

Naja, ich denke es hilft ihm ja nur um die Wünsch der Kunden zu befriedigen. Aber ich denke und glaube Oliver lässt sich keines Falls drängeln.

Wie gesagt, ist nur eine Empfehlung bzw. Frage :D

Link to comment
Share on other sites

Soll bald ne neue version von Madrid Barajas geben, für die es auch AES geben wird. Warum für die Version der Spanish Airports nicht, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, irgendein Entwicklerteam arbeitet an Madrid.

Ich weiß; das hat Oliver auch schon geschrieben. Nur dauert es ja offenbar noch, bis es die neue Version von Madrid Barajas geben wird. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass relativ viele Leute die Spanish Airports I haben und da ist es doch schade, wenn ausgerechnet der größte Airport dieser Szenerie kein AES unterstützt...

Deswegen hoffe ich ja inständig, dass Oliver es sich noch einmal überlegt... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht Madrid von den Spanisch Airports ist überhaupt nicht mehr aktuell, das würde sich überhaupt nicht lohnen den noch mit AES auszustatten, ich hab den Freeware Airport von Madrid, bis der neue raus kommt, da bin ich wenigstens auf dem neuesten stand, auch was das Airport Layoud und die Runways betrift, da hat sich nämlich einiges geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo Oliver!

wäre es vielleicht möglich nach dem ausscheiden der skandinavischen airports vielleicht einen kleinen, freeware airport zu wünschen, falls es überhapt machbar ist?

und zwar EFRO Rovaniemi v3.0 von FISD --> FSNordic (soll ja auch "The Home Of Santa Clause" sein! ) :)

der airport ist übrigens im winter sehr romantisch und wartet mit jeder menge an schneehaufen auf!

mal ein bild:

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ich habs schonmal reingeschrieben aber ich kanns einfach nicht lassen! ginge es wenn man die freewareairports lgts und lgav (und vieleicht noch andere griechische airports8) ) mit aes ausrüsten?

Link to comment
Share on other sites

Super klasse wäre eine Einbindung von Lyon, der zweitgrößten Stadt Frankreichs mit dem Flughafen Saint-Exupéry (LFLL).

Es gibt eine Add-on-Scenery von Simudesign

http://secure.simmarket.com/product_info.p...roducts_id=2056

Kann man eigentlich auch Auftragsarbeiten vergeben...Smile ?

Danke und Grüße,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Oli hast du schon was ins Auge gefasst, welche Airportwünsche Du umsetzt??Muss ja nicht in der Nächsten und Übernächsten Version sein, aber das man mal ein kleinen Überblick hat, was in deinen Unterlagen als "TO DO" bereits ist??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use