Jump to content

La Palma FSX


Thomas Mies

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, was ich machen kann, damit die Runwaylichter nicht "in der Luft stehen"?

Neuinstallation hat nicht funktioniert.

 

Gruß

Thomas

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn sonst noch so installiert?

Vector? MyTraffic? War vorher ein anderes La Palme insalliert?

 

Bei MyTraffic ist die zugehörige Datei zu deaktivieren (bgl -> bgx).

 

Guck mal im scenery/wirld/scenery Verzeichnis ob es dort ein oder mehrere  höhenanpassungen gibt. Eine davon dann mal deaktivieren.

 

Bei Vector mal das elevation Tool durchlaufen lassen.

 

Wäre jetzt so das erste was mir einfällt.

 

PS. Landclass Dateien sollten eigentlich unter den Addons stehen,  damit Landclassen der Addons angezeigt werden. Bei dir ist OpenLC der dominate part.

Ist aber nur ne Überlegung und hat wohl nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use