Jump to content

Mega Airport Frankfurt 2.1 upate link


WolfgangT

Recommended Posts

Hallo zusammen!

befindet sich unter diesem link der DL zur Version 2.1. ?

etwas verwirrend da im Text noch immer 2.0 angegeben wird!

 

 

Aerosoft - Mega Airport Frankfurt 2.0 (2.10)  

    (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB)  
    (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB)  
    (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB)  
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe die Box-Version von Mega Airport Frankfurt V2.0. Meine Frage : in der Update Datenbank erscheint auch Mega Airprt 2.0 zusätzlich auf der linken Seite Current DVD Version 2.10 und rechts davon der Downloadlink. Ist das der Link für die DVD Version 2.1 und wenn ja, muss ich die alte Version 2,0 deinstallieren und die neue Version installieren. Hänge mal ein Bild an. Vielen Dank für eure Hilfe.

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe die Box-Version von Mega Airport Frankfurt V2.0. Meine Frage : in der Update Datenbank erscheint auch Mega Airprt 2.0 zusätzlich auf der linken Seite Current DVD Version 2.10 und rechts davon der Downloadlink. Ist das der Link für die DVD Version 2.1 und wenn ja, muss ich die alte Version 2,0 deinstallieren und die neue Version installieren. Hänge mal ein Bild an. Vielen Dank für eure Hilfe.

Claus

 

Hallo Otto,

vielen Dank für Deine schnelle und wie immer kompetente Antwort.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use