Sign in to follow this  
Followers 0
portomichi

Ryanair Parkposition für AFCAD Frankfurt 2.10

4 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

wurde bei der AFCAD von Mega Airport Frankfurt Version 2.10 schon an die Flugzeuge von

Ryanair gedacht ? Die Flieger sollen ja wohl auf dem Vorfeld vorm Terminal 2 geparkt werden.

Also V107 bis V117 wahrscheinlich.

 

Nächste Woche geht es ja schon los mit den Frankfurt-International Flügen :D

-3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst wohl keine Scenery finden, die schon die Parkpositionen von nächster Woche kennt (insbesondere weil's noch gar keine AI-Flugpläne dazu gibt) - da hilft wohl nur das AFCAD selber nachzubehandeln (evtl. dann auch mit den Positionen die dann wirklich benutzt werden).

Für den eigenen Flieger (und VA) ist die Codierung der Positionen ohnehin irrelevant

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzend zur richtig gegeben Antwort eine Frage:

 

Welches AI addon stellt nächste Woche den korrekten neuen Flugplan mit den neuen Ryanair Flugplänen zur Verfügung?

 

Wenn man selber einen Ryanair Flieger hat, könnte das passen, da die V Gates vor T2 keine Airlinecodes haben und somit für unbekannte Airlines genutzt werden.

 

Und wo die real stehen, schauen wir dann mal die nächsten Wochen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0