Jump to content

Ryanair Parkposition für AFCAD Frankfurt 2.10


portomichi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wurde bei der AFCAD von Mega Airport Frankfurt Version 2.10 schon an die Flugzeuge von

Ryanair gedacht ? Die Flieger sollen ja wohl auf dem Vorfeld vorm Terminal 2 geparkt werden.

Also V107 bis V117 wahrscheinlich.

 

Nächste Woche geht es ja schon los mit den Frankfurt-International Flügen :D

Link to comment
Share on other sites

Du wirst wohl keine Scenery finden, die schon die Parkpositionen von nächster Woche kennt (insbesondere weil's noch gar keine AI-Flugpläne dazu gibt) - da hilft wohl nur das AFCAD selber nachzubehandeln (evtl. dann auch mit den Positionen die dann wirklich benutzt werden).

Für den eigenen Flieger (und VA) ist die Codierung der Positionen ohnehin irrelevant

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ergänzend zur richtig gegeben Antwort eine Frage:

 

Welches AI addon stellt nächste Woche den korrekten neuen Flugplan mit den neuen Ryanair Flugplänen zur Verfügung?

 

Wenn man selber einen Ryanair Flieger hat, könnte das passen, da die V Gates vor T2 keine Airlinecodes haben und somit für unbekannte Airlines genutzt werden.

 

Und wo die real stehen, schauen wir dann mal die nächsten Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use