Jump to content

Madeira X Evolution


Ursli

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Scenery zugelegt.

Finde Sie sehr gelungen und sehr schön.

 

Ich habe nun aber festgestelt, dass wen man auf die RWY5  links in die "Einbuchtung" fährt und mit dem Bugrad auf der gelben Linie oder nahe daran ist, man durch die Scenery fällt.

Fährt man etwas davon entfernt passiert nichts.

 

Ich verwende den P3D v3.4 ohne ORBX Produkte, sowie das Prosim Flightmodell 2.0

 

Weiss da jemand Rat?

 

Beset Grüsse

Urs

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, doch möchte ich mich Deinem Post anschließen:

 

Ich nutze Madeira Evolution mit dem FSX, ohne weitere Addons in diesem Gebiet. Ich hatte Anfangs das Problem dass die Runway und das Gras darum nur eine schwarze Fläche war.

Das Vorfeld wurde korrekt dargestellt. Rollte ich mit einer Maschine vom Vorfeld auf die Runway, so fiel das Flugzeug beim rollen auf die schwarze Fläche durch die Szenerie - so ähnlich wie bei Dir.

Dieses Problem konnte ich durch das update auf Version 1.02 beheben, seitdem gibt es kein durchfallen mehr.

Die schwarze Fläche der Runway und Umgebung war weg, nachdem ich "Sode" deinstallierte und eine Neuinstallation mit der Version 1.4.2 vornahm.

 

Jetzt bemerkte ich aber den nächsten Fehler, wenn ich die RWY 23 anfliege, kollidiert die Maschine auf Höhe der 2er Rechtecke rechts und links (Sorry, ich kenne nicht die korrekte Bezeichnung ) mit etwas unsichtbarem.

Hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden, ich hoffe jetzt einfach mal auf ein weiteres update.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eugen (hoffe dies ist dein Name)

 

Vielen lieben Dank für deine Antwort.:D

 

Darf ich fragen, woher Du die Updates hast? Ich habe keines gefunden.

Sorry falls ich zu Blöd bin dazu.:(

 

Ich habe Dir ein Foto angefügt. Ich gehe davon aus, dass Du die „Touchdownzone“ Linien meinst?

 

Ich hoffe Dir mit dem Bild etwas geholfen zu haben?

 

Grüsse

Urs

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

ich habe Madeira bei Aerosoft als Download erworben. in diesem Fall hat man im Downloadbereich immer die aktuellste Version der Scenery und kann sie ggf. erneut herunterladen.

Solltest du die Scenery "Boxed" haben so findest du eventuelle updates hier: http://support.aerosoft.com/index.php

 

Du hast recht, diese Touchdown Zone habe ich gemeint, im Bereich dieser 2er Blöcke. ;-)

 

Viel Glück, ich hoffe du hast bald einen Betriebsbereiten Airport!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eugen

 

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

 

Ja ich habe auch die Download Version. Ich finde im Downloadbereich jedoch nix.:(

 

Muss wohl mal wieder zum Augenarzt.:blink:

 

Werde mich da mal schlaumachen.

 

Schön wen ich etwas helfen konnte.

 

Bester Gruss aus der Schweiz

Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eugen

 

Danke Die für alles!

Nach dem Bild ist mir mein folgenschwerer Fehler aufgefallen:banghead1_s::banghead1_s::banghead1_s::hanged_s:

 

Ich habe immer im Forum unter Download und Updates danach gesucht.:blink::wacko:

 

Sorry und Danke Dir für deinen Geduld mit dem Schweizer Döddel

 

Danke und Gruss

Urs

Link to comment
Share on other sites

ist seit einiger Zeit der Standard Updates als neue Vollversion bereitzustellen.

 

Mir personlich wären echte (Delta) Updates lieber - aber es wird sicher Gründe für dieses Verfahren geben.... (sind halt immer etliche 100MB um manchmal nur ein paar Files auszutauschen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use