Jump to content

An-/Abflugkarte erklären


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

gibt es einen Link, der mir oben erwähnte Karten erklärt ? Im Netz habe ich nichts gefunden, eventuell habe ich Google mit falschen Anfragen überfordert.

 

Danke

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Merci Helmut,

 

die Serie erklärt einiges, nur leider meine zwei, drei Fragen nicht. Ich denke, die Antworten finde ich in den Lido_charts.

 

Danke nochmals

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 20.3.2017 at 23:44, Hüpper sagte:

die Serie erklärt einiges, nur leider meine zwei, drei Fragen nicht.

Stell die Fragen doch einfach mal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo desh,

 

vielen Dank für Dein Angebot. Meine Hauptfrage wurde im pdf understand_lido_charts auf Seite 13 Punkt 18 "Initial Approach Altitude" erklärt.

Ich war mir unsicher, ob ich die Höhe in diesem Segment halten, oder dies als Mindesthöhe ansehen muss. Auch meine anderen ?? werden im obigen pdf erklärt.

 

Merci nochmals

-Uwe

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use