Casi

Madeira Evolution

Recommended Posts

Casi    0

Moin,

habe mit dem Aerosoft Airbus A 319 das Problem, dass die STAR für den Anflug auf die RWY 05 zu weit rechts liegt (würde man den Anflug bis auf Höhe der Schwelle mit AP fortsetzen, würde man ins Gebäude krachen) ...Glideslope ist prima,...Daten für das FMS kommt aus NavDatPro...neu upgedatet...jemand ne Idee, woran es liegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
data63    289

evtl. daran, daß 1.) ein "STAR" nie bis zur Landbahn führt und 2.) LPMA kein ILS hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Casi    0

Hi data63, ja da kannst Du recht haben...ist im FMS in diesem Fall (ohne ILS, Localizer und "echten" Glideslope), eher eine virtuelle Kurve, der man folgt, aber der Anflug eben Visual ist,...wie auch offensichtlich in real...vielleicht liest ja ein CPL- oder ATPL- Pilot mit und sagt, ob wir richtig liegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now