Jump to content

Startposition der Luftfahrzeuge - Fehler


Michael Engl

Recommended Posts

Hallo, ich möchte über SimStarter NG (aktuelle Version) die Startposition der Luftfahrzeuge auswählen. Leider kommt immer dieser Fehler. Ich habe einen 2. PC im Cockpit, hier ist es genauso.

Wer weiß denn Rat? Auch MakeRunway habe ich mehrmals ausgeführt.

 

LG Michael

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, das ist ein Problem mit den Umlauten. Damit es aktuell keine Probleme gibt, gehe bitte in den SceneryManager und benenne "Standardgelände" in "Standardgelaende" um.

Die aktuelle MakeRwys Version hat den Codec verändert.

 

Das wir mit der neuen Version von NG gefixed.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann MakeRwys nochmal laufen lassen und er stolpert nicht mehr über die Umlaute. Falls doch, schau Dir die entsprechende Zeile an, vielleicht sind da mehr Umlaute?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use