Jump to content

Nach Mega Airport BCN X ist die alte Szenerie immer noch


Nils Stiehl

Recommended Posts

Hallo , ich habe gestern Barcelona X instaliert aber wenn ich von BCN fliegen möchte oder auch landen will sind aus der Standard Szenerie von Barcelona die beim FSX drauf war , sind alle Ta2017-3-18_11-29-3-927.BMPxibeschriftungen mit bei dem Addon und die Taxischilder von der Standart Szenerie sind mitten auf der Runway , mitten auf der Taxiway . Weiß jemand an was das liegt ? Ich habe den BCN schon im AES hinzugefügt , und da wollte ich auch fragen wenn ich das Addon deinstaliere und es dann wieder instaliere ob dann das AES weg ist und ich wieder neue 4 Credis bezahlen muss ? Danke im voraus . 

 

Link to comment
Share on other sites

deinstallieren und neu installieren lässt deine Credits nicht verfallen (Du muss aber ggf. ein "Resync" in AES anstossen)

 

..das da noch Taxiwayschilder der default Scenery zu sehen sind ist ungewöhnlich (sofern die überhaupt welche hat...) - evtl. ist da noch was anderes aktiv.

Nutzt Du evtl. MyTraffic? - das bringt eigene AFCADs mit die immer gerne Probleme verursachen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use