Jump to content

Downloadfile Mega Aitport Frankfurt 2.1 nicht aktuell?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt zwei mal die Version 2.10 versucht aus meinem Kundenkonto herunterzuladen. Beides mal habe ich die Version 2.00 erhalten. Bitte schaut doch nach, daß die verlinkten Dateien auch die richtigen sind. Ich habe einen DSL6000, da dauert das mal ganz gerne zwei Stunden bis die 1,56 GB Dateien herunterladen sind. Die aktuelle Version, die ich laden kann ist die vom 24. Mai 2016. Achso der mirror ist der aus den USA.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Leer mal den Cache deines Browsers. Hatte das Problem auch schon mal mit firefox, mehrmals versucht, kam immer die alte Datei. Cache über das Einstellmenü gelöscht, schon war der aktuelle da. 

Wenn die Dateien wirklich falsch verlinkt wären, sollte das alle treffen, dann wäre das sicher nach einer Woche schon mehrfach gemeldet worden, ich habe da nichts gelesen. Vom deutschen Server gehts auch sicher etwas schneller, 2 Stunden hat es bei mir noch nicht gedauert, auch bei meiner 6000er Leitung.

 

Habe auch mal deinen Titel geändert, könnte sonst zu Missverständnissen führen.

 

Vielleicht ist der US Server nicht up-to-Date, sollte es nicht auch ein Cacheproblem sein:

Versuche also mal den Deutschen Server und den Cache Reset.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Grundsätzlich habe ich mit firefox kein Problem, der hat auch eine Art downloadmanager, wenn der mal abbricht, kann man ihn auch wieder dort starten. Beim deutschen AS Server passiert der Abbruch selten bis garnicht, Simmarket ist bei großen Downloads empfindlicher.

Mit Firefox hab ich sie alle aber bekommen, nur ggf. wenn die URL gleich blieb, das File dahinter ersetzt wurde, kam der Cache ins Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Hat jetzt über Nacht geklappt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Cache eine 1,6 GB große Datei hängen bleibt. Bei Updates löscht Aerosoft doch bestimmt die alte Datei oder nicht? Wie soll der Firefox an die alte Datei kommen, die gar nicht mehr da ist? Naja ist ja auch egal. Übrigens: Deine AES-Gangways laufen schöner, wie diese "Strg-J-Teile"...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use