Sign in to follow this  
Followers 0
OPabst

Kleiner Fix for Mega Airport Frankfurt V2.10

2 posts in this topic

Für FSX,FSX:SE und P3D V3 mit installierter Mega Airport Frankfurt Version 2.10:

Dieser Fix ist nur Mega Airport Frankfurt Version 2.10, nicht für ältere Version, downloade und installiere die Version 2.10 vorher.

Der Fix ist bisher nicht in den V2.10 Installern enthalten

 

Folgende kleine Fehler werden damit behoben:

 

- Stoplinien und Parklinien im Südaron wurden im P3D nicht dargestellt (FSX war nicht betroffen)

- Aivlasoft EFB erkannte die Runway 18 nicht für den Depature

- Kleine Verschiebungen Parkpositionen zur Centerlines korrigiert.

 

Die BGL Dateien in der angehängten ZIP Datei in den Ordner <FS>\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt 2.0 Airport\scenery  (in P3D <P3D>\Ecosystem\Aerosoft\....) entpacken und die original Dateien ersetzen (Originaldateien ggf. vorher sichern)

Fix MAF 2-10 for FSX-FSXSE-P3D.zip

Fix wurde am 18.3.2017 um 11:40h ersetzt. Wer ihn vorher bereits heruntergeladen hat, bitte nochmals herunterladen und zumindest die AF2_EDDF_FSXC04.BGL ersetzen (die anderen BGLs sind gleich)

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist noch ein Problem bezüglich dem Requesten der RW 18 zum starten aufgefallen, der soeben im Fix oben behoben wurde.

 

Das Problem war, dass man die RW 18 vom ATC bei der Taxifreigabe als alternative Runway anfordern konnte, man bekam auch eine Taxianweisung zur RW 18, konnte am Holding Point vor der Runway beim Tower aber nicht mitteilen,

das man dort ist und ready for Depature, da der Punkt 3 im ATC Menü nicht erschien. Das ist nun behoben.

 

Hinweis: Die Runway 18 wird als 18L oder 18R vom ATC geliestet, die L/R Buchstaben muss man ignorieren. Es ist leider nicht möglich mehrere Runways mit gleicher Nummer im AFCAD zu führen. Leider braucht man die aber, damit der "Trick" funktioniert, daher jetzt L/R dahinter.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0