Jump to content

Flugzeuge in der Übersicht


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Seit ich die alte Version der FF757 gelöscht habe und die neue Version installiert habe, erscheint die alte Version immer noch in der Flugzeugübersicht (Cessna mit Fragezeichen). Wie kann ich erreichen, dass diese nicht mehr angezeigt wird?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Remo,

 

ich denke, das liegt daran, dass in der neuen 757 auch noch acf Dateien der Version für XP10 enthalten sind.

Die acf für XP11 enthalten alle im Namen ....xp11. Ordner ... /Aircraft/Boeing757-200...

 

Entferne doch die Datei 757-200.acf einfach einmal. (Vorher sichern :) ).

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

Ich habe in XP11 einfach die XP10-acf-Datei in .acx umbenannt, bei allen anderen Dateien lasse ich lieber die Finger davon. So gross sind die Datenmengen auch nicht :) wer weiss, was in XP11 noch benutzt wird. Damit ist das alte Modell aus der Auswahl raus.

In XP10 habe ich aber alle _xp11-Dateien geloescht. Da wird ja nix falsch sein dran sein. Damit ist XP10 auch aufgeraeumt, und es gibt keinen Falschklick.

 

safe landings

 

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use