Jump to content

Framerate mit PB 15 ?


Thomas_99

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Hat zufällig jemand auch das Problem, das sich die Framerate in der PB 15 mehr als halbiert hat ?

Ich hab schon den kompletten Plugin-Ordner gelöscht und das Wetter auf Wolkenlos gesetzt,

aber praktisch keine Änderung in der Framerate.

 

Beispiel (JAR A320, aber Sicht nach vorne ohne alles):

Flug von EDNY nach EDDL mit der PB13: Start ca. 40fps, Flug eher 50, Landung 25 FPS.

Mit der PB15: Start 23FPS, Flug 16-16FPS, Landung 7FPS.

 

Mist, ich hab die PB13 nicht gesichert.... grrrr ... hat die noch jemand ??

 

Gruß

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas_99

dieses Thema hatten wir schon öfters. Lösche mal deinen Preference Ordner, dann sollte es wieder gehen. Nicht vergessen den Preference Ordner vorher zu sichern, falls es daran nicht liegen sollte.

 

Viele Grüße.

Godi.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Danke für den Hinweis.

 

So, den Preference-Ordner hab ich gelöscht, alles neu konfiguriert, es ist wieder deutlich besser geworden......

Ob es die alten Werte erreicht muß ich nochmal schauen, zumindest ist es nicht weit weg :)

 

Gruß

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ohne dass ich sämtliche Einstellungen wieder machen muss (Throttlequadrant, Sichten etc.), wenn ich die Preferences gelöscht habe: welche Datei muss ich genau löschen um dem Problem entgegenzuwirken?

Link to comment
Share on other sites

Weiss ich nicht genau. Ich habe alles gelöscht, und damit war die Sache erledigt. Das neu konfigurieren des Joystick, Grafik u.s.w. erschien mit schneller zu sein als lange zu suchen woran das jetzt genau liegt.

 

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr manchmal auch das Problem, daß ihr mit Flugzeug X sehr gute Framerates habt, diese aber bei Auswahl eines anderen Flugzeuges Y (das sonst immer top funktioniert) schon beim Start auf 3-7 FPS einbrechen und erst nach komplattem Neustart der Simulation wieder ordentliche Werte erreichen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use