Jump to content

Aerosoft German Airports 3 Hamburg Airports - bei Start und Landung ruckelnde Maschinenreifen


coll_babe

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, ich wecke so spät nachts niemanden. Wenn ja, tut es mir sehr leid.

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein Paar Tagen den HAM Airport gekauft. Nun habe ich, bei Start und Landung in Hamburg ruckelnde Reifen meines Flugzeuges, was natürlich das Ganze sehr unrealistisch aussehen lässt.

 

Übrigens gilt dasselbe Problem für alle Flughäfen, die nicht Payware sind. Da ist es mir egal, nur bei HAM nicht, weil es mich ja Geld gekostet hat.

 

Sobald ich das Rollfeld "berolle", hört das Ruckeln meistens auf. Es ist jedoch schon einmal vorgekommen, dass es nicht aufgehört hat und ich somit ruckelnd zum Gate gerollt bin.

 

Nun ist meine Frage: Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern, oder wie lässt sich der Fehler beheben?

Ich habe übrigens auch das Paket der GERMAN AIRPORTS 3, wo Hamburg ja mit inbegriffen ist,. Ich habe es vor einem halben Jahr gekauft. Dort trat dieser Fehler nicht auf.

 

Ich würde gerne "ruckelfrei" landen und auch starten, weil es mir so irgendwie den Spaß nimmt. Aus der Cockpitsicht ist es ein ewiges Auf und Ab. Schlimm!!

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe.

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Solltest Du AES 2.45 für Hamburg nutzen, könnte das Problem mit dem Fix hier behoben werden:

Warum das Problem bei anderen non-Payware Flughäfen auftritt, kann ich dir nicht sagen.

 

PS: Wenn Du GAP 3 in der derzeitigen Version hattest, wäre auch die aktuelle Hamburg Versions dort enthalten gewesen, wäre also ein Neukauf des Hamburg Einzelairports nicht nötig. Download User finden den neuen Installer für Hamburg (und seit gestern auch Bremen) in der Orderhistory des Shops, Box User unter support.aerosoft.com

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze AES auch, da ich es echt klasse finde. Ich kam vor ein Paar Tagen mit dem von dir geschilderten Problem um die Ecke. Das habe ich durch ein Update auf Version 2.45 behoben.

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du nur den aktuellen AES 2.45 installiert hast und nicht das ZIP aus dem oberen FIX, musst Du den nachinstallieren oder auf AES 2.45a (hoffentlich heute Nachmittag verfügbar) warten, da ist er dann drin.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die ZIP Datei muss wie beschrieben in den Aerosoft\AES Haupfolder entpackt werden, die Dateien sollten dann entsprechend der in der ZIP Datei enthaltenen Unterverzeichnisse richtig verteilt werden.

Wichtig ist, anschließend den Resync/Repair Button im AESHelp unter der Airportliste zu drücken.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nur nicht, wohin genau ich "EDDH_Docking" einfügen muss. Auch in AIRPORT?

 

Wenn ich AES öffne, kommt die Meldung, es stehe auf OFF! Wenn ich dann sync/repair drücken will, erscheint die Meldung:

 

Error while replace scenery:

Aerosoft GAP - 3 Hamburg Airport 2016
Addon file <EDDH_DOCKING.BGL> errorcode:-4

 

Wie lässt sich das beheben?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, wie immer wenn es neuere Versionen gibt, Support für 2.45 entfällt dann. Ist ja nicht nur ein Fix für EDDH drin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use