Jump to content

"Verbesserungs"- bzw. Erweiterungsvorschläge


Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hab mir das Spiel nun einige Zeit angesehen und würde gerne ein paar Vorschläge übermitteln die mir im Laufe der Zeit gekommen sind um das Spiel zu verbessern.

Zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob das hier gewünscht ist, aber ich dachte mir, wo wenn nicht beim Publisher selber kommt die Idee schneller an.

 

1. Die KI löscht Feuer teilweise extrem schnell, man kommt kaum zum austeigen.

2. Manchmal lassen Einsätze sich bis über 1 Stunde Realzeit auf sich warten, man sollte einstellen können wie schnell die Einsätze kommen.

3. Die KI sollte passiv auch gesteuert werden können als Einsatzleiter, in dem dieser ein Feld im ELW besitzt in dem er angibt was zu tun ist, in welcher Reihenfolge (z.B. erst Öl abbinden, dann Fahrzeug öffnen, dann die Person bergen).

4. Die "Unfallopfer" steigen nach jedem Unfall von alleine wieder putzmunter aufrecht aus, auch wenn man sie rausschneiden muss. Diese sollten per Trage abtransportiert werden.

5. Die AB-Container sollten benutzbar sein und auch in Einsätzen gebraucht werden.

6. Es sollte vielleicht einen zweiten Modus geben in dem man durch die Einsätze Geld verdient, mit diesem Fahrzeuge und Personal kaufen kann und die Einsätze mit Anzahl an Personal und Fahrzeugen schwieriger und größer werden.

7. Der Verkehr sollte regelbar sein.

8. Es sollten Einsätze zur Personenrettung (bei Brand, SVU, Höhenrettung) mit entsprechendem Equipment implementiert werden.

9. Die Umgebung sollte auf die Beeinflussung durch den Einsatz reagieren (Fenster kaputt, Boden nass, Schaum bedeckt, Rauch ablüften lassen)

10. Einige Sachen des Equipments sind zwar auswählbar, aber völlig sinnlos aktuell. Z.B. der Zumischer, Hydroschild, Warndreieck, Hammer,....

11. Das Trainingsgelände sollte in Einsatzpausen genutzt werden können und man sollte Szenarien auswählen können während man auf den nächsten Einsatz wartet.

12. Betrifft auch die Zeit zwischen den Pausen: Es sollte etwas "Leben" in die Welt kommen, man sollte in der Wache z.B. ein Bett hinstellen in dem man schlafen kann bis zum nächsten Einsatz, oder Kaffee trinken, sozial interagieren.

13. Pressluftatmer sollten leer werden. Aktuell geht man in einen Raum rein und kann dort bleiben bis die Hölle zufriert. Wenn keine Gefahr für einen Spieler ausgeht, wird das Spiel irgendwann "zu einfach" und damit gern mal langweilig.

14. Der Funk sollte eine wichtigere Rolle spielen. Momentan ist er einfach nutzlos.

 

Falls das Thema hier falsch ist, bitte ich um eine Adresse wo ich das posten kann damit es von den Entwicklern gesehen wird =)

 

Liebe Grüße,

Tobi aka Soeldner92

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use