Jump to content

Standard Boeing Tutorial mit Flugplan und Navigation


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

für blutige Neueinsteiger habe ich einen Beispielflug mit der Standart 737 von Leipzig nach Innsbruck unternommen. Wer also noch gar nichts weiß, und wissen möchte, wie er mit Hilfe des Flugcomputers zum Ziel kommen kann, ist hier richtig.

 

Zum Video

 

Viel Spaß dabei !

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Campino sagte:

Klasse Video, mein Abo habe ich gemacht. Welche, bzw. wie machst Du das mit der Kameraführung?

 

@Campino du kannst X-Plane in jede Kameraposition "abspeichern" und diese dann wieder hervorrufen. Man hat insgesamt 10 Positionen meine ich. Standardmäßig ist hierfür der Num-Ziffernblock reserviert: Numlog 0-9 eben. Abspeichern kannst du die Positionen, in dem du zuerst die rechte "STRG" Taste und dann dazu die gewünschte "Num-Log"-Ziffer hinzu betätigst. Das gilt auch für Externe Kameraperspektiven. Dazu empfehle ich grundsätzlich alle Kameraperspektiven auf die Tastatur zu legen. Die braucht man einfach so oft :)

 

@all Danke für euer motivierendes Feedback. Es bringt mir Freude, so etwas zu lesen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo von Kleist,

 

tolles Video. Ich habe in meiner Anfangszeit auch immer nach solchen Videos gesucht, speziell nach Videos auf deutsch. Zur Zeit mache ich auch Videos für einen Member (Anfänger) hier aus dem Forum. Und ich habe festgestellt, dass das Erstellen von Videos richtig Spaß macht. Ich hoffe in Zukunft noch viele Deiner Videos zu erleben. Abo habe ich ebenfalls abgeschlossen ;)

 

Gruß Reiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use