Jump to content

P3D. exe funktioniert nicht mehr


Guest

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

seit heute funktioniert irgendwie mein P3D V3 nicht mehr. Ich habe nun den PC scannen und reparieren lassen, also das Laufwerk, auf dem P3D ist und ich habe P3D neu installiert. Aber immer wieder kommt schon direkt beim Starten die Fehlermeldung "P3D.exe funktioniert nicht mehr".

Was kann ich da noch machen? Muss ich nach der Deinstallation noch Sachen manuell löschen?

 

Danke schon mal für eure Hilfe:)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielleicht lässt sich noch etwas über die Ursache herausfinden, weswegen Dein P3D verstirbt. 

 

Im Windows Event Log sollte sich etwas finden lassen (eventvwr.exe, Windows Logs - Application). 

 

Dort suchst Du dann nach der neusten Fehlermeldung (Error, rotes Symbol), öffnest den Eintrag per Doppelklick, und kopierst alles was Du dort findest per Copy&Paste hier hinein. Vielleicht lässt sich damit die Ursache ergründen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Keine Rückmeldung mehr! Daher haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use