LordKcin

AI Traffic hält zu viel Abstand vom eigenen Flieger

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich habe ein kleines Problem... Der AI Traffic lässt immer 2-3 Flugzeuglängen hinter meinem Flieger Platz. An die anderen AI Flieger fahren sie ganz normal heran. Das Problem besteht auch, wenn ich mit ausgeschalteten Triebwerken am Gate stehe. Dann fahren die Flieger nicht auf dem Taxiway an mir vorbei, sondern bleiben stehen. Ich habe UT2, PROATCX und fliege entweder mit der PMDG 737 oder dem Airbus A320/321. Dazu auf ADD-ON Flughäfen, die mit AES versorgt sind. Ich habe auch schon im Internet geguckt und auch 3 verschiedene Topics dazu gefunden, allerdings sind die ohne Lösung geblieben. Das Problem tritt auch mit Standard-Flugzeugen, auf Standard-Flughäfen mit dem Standard-ATC auf. Anbei ein Bild wie es in Hamburg (EDDH) aussieht... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

 

Liebe Grüße

NB

IMG_0925.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now