Jump to content

FSC 9.6 Rev. 7 Noch einmal nachgefragt.


SimfliegerA1

Recommended Posts

Erst einmal Danke für Eure Unterstützung.

Noch einmal zur Erinnerung: Habe das Problem die Navigraph Airtrack Version 1703 in den FSC 9.6 Rev. 7 zu bekommen.

Der Vorschlag war. das Forum zu wechseln. Gesagt, getan.

Geholfen hat es nicht. Bitte nochmal um eure Unterstützung.

Also: Im  Account des Data Manager wird der neue Index der 1703  Airtrack Version angezeigt. s. A.

Ist diese neue Version auf dem Rechner oder noch bei Navigraph?

Wie wäre die normale Vorgehensweise den FSC mit entsprechenden Daten zu aktualisieren?

Meine Versuche waren nicht erfolgreich.

Gruß Günther

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
3 hours ago, SimfliegerA1 said:

Der Vorschlag war. das Forum zu wechseln. Gesagt, getan.

Geholfen hat es nicht. Bitte nochmal um eure Unterstützung.

Warum nicht? warst du hier: http://www.navigraph.com/forum/index.php

Jedenfalls kann ich in diesem Forum keinen Post von dir zu deinem Problem finden.

Damit der Navigraph FMS DataManager den FSC updaten kann, muss er dort in der Liste der Addons aufgeführt sein. Dann muss man das Addon explizit anwählen damit es mit dem aktuellen AIRAC versorgt wird.

Das alles findest du IMHO auch im Handbuch von Navigraph und wenn das alles nicht hilft, poste einfach im dortigen Forum.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure Hilfe.

Vom Forum Navigraph hatte ich eine vierzeilige Installationsanweisung erhalten

mit der ich nichts anfangen konnte.

Man versucht ja Vieles um ans Ziel zu kommen.

Auf der Downloadseite fand ich den Eintrag "Flightsim Commander 9.5.1 (and above) "

dahinter  sich " die  Airtrack 1703 Daten " befinden.

Downloaden, installieren, Problem gelöst.

Ich dachte die Installation sollte über den Data Manager vereinfacht realisierbar sein.

War es für mich leider nicht. Aber viele Wege führen ans Ziel, auch wenn die Wege

manchmal etwas länger sind.

Gruß Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use