Jump to content

NavDataPro Complete Benutzerkonto prüfen?


MajorMAG

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir vor kurzem NavDataPro complete gekauft und sofort installiert. Das Problem das ich habe ist wenn ich die Datensätze vom Airbus X Extendet aktualisieren möchte kommt das Fenster: "Sie sind nicht berechtigt die neue Version der Navigations-Daten runterzuladen. Prüfen Sie bitte Ihre Benutzerkonto-Daten."

Ich habe alles überprüft, sogar Handeingabe statt copy and paste durchgeführt..... leider kein Erfolg.

Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen???

 

Grüße Der MajorMAG

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wann hsat du NavdataPro gekauft? Und hast du nur einen Cycle gekauft? Wenn du nur einen Cycle gekauft hast, ist dieser zum Download nur solange verfügbar bis es einen neuen Cycle gibt. Ein Zugriff auf ältere Cycle ist dann nicht mehr möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Zusammen

 

Habe das gleiche Problem.

Mein Account läuft noch bis im November.

Die IPad Version geht mit den Kontodaten einwandfrei.

Nur auf dem PC bleiben die Info-Felder unter den Kontodaten frei als ob der den Account nicht prüfen würde.

Reinstall hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.

 

Gruss

Dani

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Tom A320 sagte:

Bitte wende Dich per EMail an support@aerosoft.com damit Deine Kontodaten geprüft werden können.

 

Danke mach ich.

 

Gruss Dani

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use