Jump to content

[Feature Request] RouteDB-Checkboxen


Recommended Posts

Als IVAO-User nutze ich regelmäßig den PFPX-Routenimport der deutschen Division. Dieser offeriert mir jeden Monat 5800 CFMU-valide Routen für meine PFPX-Datenbank. Einige Features, die auch NM/CFMU-relevant sind, gibt es in der PFPX-Routendatenbank aber bisher nicht. So unterscheiden IVAO und der Network Manager z.B. zwischen Tag und Nacht oder zwischen Mo-Fr und Wochenende. Ich würde diese Art von Feature (z.B. Wochentag-Checkboxen) sehr gerne in der DB sehen - und dementsprechend natürlich auch als Import-Feature. Auch mit Verantwortlichen bei IVAO.de habe ich schon darüber gesprochen und sie sind sehr interessiert.

 

Bei RPLs scheint es dies ja auch zu geben, das könnte man doch prima kombinieren. -> Gleich entsprechende Route nehmen.

 

BTW: Wenn ich bei der Flugplanung auf "Find Route" drücke, würde ich es gerne sehen, wenn zuerst die DB nach vorhandenen Routen für das geforderte City Pair überprüft und eine evtl. vorhandene dann direkt eingesetzt wird, anstatt dass PFPX erst eine neue Route plant.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use