Jump to content

JarDesign A320 X11 Beta


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir die beta für X11 für den JarDesign A320neo heruntergeladen. Habe ihn mir erst nach der Vorstellung von X11 gekauft. Wenn ich den 320_JarDesign Ordner nun in den Aircraft Ordner bei X11 lege und ihn laden will erscheint folgendes (Anhang). Ich kann den Flieger dann nicht aktivieren. Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch gemacht habe, oder sollte ich mich besser an den Support von JAR wenden?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
  • Administrator

Hallo,

 

falls Windows verwendet wird:

am Besten diese drei c++64bit Libraries installeren. Die werden für viele Flugzeuge gebraucht. Auch für Jar Design.

Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, und dann installieren. Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

 

Wenn der Key nicht funktioniert, dann kann nur Jar Design helfen und ihn wieder freischalten.

http://www.jardesign.org/ticket/kb/index.php?a=search&q=activation+&cid=1&topicId=

oder Ticket:

http://jardesign.org/ticket/open.php

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Nein, benutze einen Mac. Ich glaube auch nicht das es am Key liegt, sondern vielleicht an dem SASL plugin, weil dieser auch nicht oben in der Leiste unter Plugins erscheint. Habe den A330 beta auch installiert, dort erscheint SASL in der Leiste unter Plugin und dort hat auch die Aktivierung funktioniert. Ich kann den Key zwar eingeben, aber wenn ich dann "Next" klicke, kommt die Fehlermeldung im linken unteren Bereich des Bildschirms (siehe Anhang). Also sollte ich das JarDesign melden, oder?

 

Gruß Philip!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philip

 

Das gleiche Problem hatte ich mit dem A330 von Jardesign. Bei mir lag es am Ende hier dran:

 

FMS NAVDATA Update:
v.2.7 use NavData from ../X-PLANE 10/Custom Data/GNS430/navdata/ folder
If you need update your cycle, please use Aerosoft/Navigraph
- “a320/330 Native format” or (the same in fact)
- “XPLANE_GNS430_777WORLDLINER_FF757PROF_NATIVE”
and put new cycle to ..X-PLANE 10/Custom Data/GNS430/navdata/ folder

Link to comment
Share on other sites

1410 ist wirklich schon sehr alt. Aber ich kann dir leider keine Garantie geben, dass es dann funktioniert und das Update kostet ja auch ein paar Euro. Was mich auch sehr verwundert, dass der A330 bei dir funktioniert, obwohl du so einen alten Cycle verwendest.

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht. Ich hab jetzt mal bei JarDesign ins Forum geschrieben, da hat jemand exakt das gleiche Problem. Muss jetzt aber warten auf eine Antwort. Vielleicht schreib ich auch einfach ein Ticket

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab ihn schon in X-Plane 10 gehabt, aber hab ihn nach der X-Plane 11 Presentation gekauft, was laut JarDesign bedeutet, dass du keinen Aufpreis zahlen musst. Ich denke das ich deswegen den gleichen Key benutzten kann und ihn nicht updaten muss. Meiner Meinung steht das Problem aber in Verbindung zum SASL plugin, weil es garnicht aktiviert wurde. Hab bereits alle plugins deinstalliert und es dann probiert ihn zu aktivieren (den Flieger) um zu gucken ob irgendeiner die Aktivierung blockiert, kein Erfolg. 

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Bevor Du da noch lange rumsuchst, würde ich mal den Support von JAR anschreiben (nicht ins

Forum, sondern direkt anschreiben).

 

Vielleicht ist Deine Serial einfach aus Versehen nicht für die V3 freigeschaltet.

 

Gruß

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn momentan nicht aktivieren kann aber wenn solche Probleme dich stören dann würde ich warten. Der Flieger is ja auch noch in der Beta und hat noch seine Problemchen. Is halt noch nicht wirklich fertig 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun JarDesigns support kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung. Habe das problem nun schon bei mehreren Usern im JarDesign Forum gesehen - dort konnte aber niemand helfen -, scheint also ein etwas verbreitertes problem zu sein. Sobald ich mehr weiß poste ich es hier, damit Leuten mit dem gleichen Problem geholfen ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Philip Freitag sagte:

Ich habe nun JarDesigns support kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung. Habe das problem nun schon bei mehreren Usern im JarDesign Forum gesehen - dort konnte aber niemand helfen -, scheint also ein etwas verbreitertes problem zu sein. Sobald ich mehr weiß poste ich es hier, damit Leuten mit dem gleichen Problem geholfen ist. 

 

Habe von JarDesign nun die Rückmeldung erhalten. Die haben zweimal meine neue serial key deaktiviert (Grund unbekannt), hab jetzt nochmals eine neue bekommen - funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hau mal meine Frage mit hier rein. Ich wollte gern den Vorzugspreis in Anspruch nehmen, da ich den A320 schon für den X-Plane 10 habe. Der Preis sollte so um 20,00 Euro liegen, aber wo kann ich den A320 für X-Plane 11 denn dafür kaufen? Finde da nicht wirklich etwas.:huh:

Link to comment
Share on other sites

Servus und hallo,

 

also beide JAR der A320 und der A330 funktionieren bei mir überhaupt nicht unter X-11. Habe die A320 BETA heruntergeladen und bekomme eine Meldung das dieses Plugin SASL nicht aktiviert ist , dies wird auch nicht unter den Plugins angezeigt ist aber im Ordner selbst enthalten.

 

LG Markus

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

sind die C++ Bibliotheken korrekt installiert? (für Windows).

Siehe Post 2 in diesem Thread.

 

Ansonsten denke ich brauchen wir hier mehr Infos:

Zum Beispiel die Log.txt Datei aus dem X-Plane 11 Hauptordner. Vielleicht einmal als Dateianhang beilegen. X-Plane aber vorher unbedingt über das Menü beenden.

Möglicherweise sehen wir darin mehr....

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use