Jump to content

Hilfe zur Cessna C172SP v. Airfoillabs


Recommended Posts

Liebe Freunde, hab mir dieses Flugzeug voriges Jahr (2016) gekauft und konnte damit auch einigermaßen

umgehen. Wegen Haussanierung war ich lange Zeit nicht aktiv.

Diese Woche  eingeschaltet, gab es ein großes Update und dann Überraschungen:

Aber das Wichtigste. Flieger auf der Rollbahn, Motor läuft, aber unregelmäßig mit ca. 1300 U/min ,

stark schwankende Drehzahl zwischen 1300 und 1700 U/min. Ich kann die Drehzahl herunter regeln die

Maschine nimmt aber kein Gas an. Start nicht möglich. x-plan Einstellungen kontrolliert  o.k.

Mit der Maus versucht, alles bewegt sich richtig - keine Reaktion .  Standard CESSNA alles in Ordnung.

Muss mit dem Update zu tun haben.

Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bin kein Experte, möchte nur fliegen und navigieren. System WIN10.

Danke und beste Grüße

Leo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leo,

ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber hast du mal in Wartung nachgeschaut ob deine Zündkerzen ausgetauscht werden müssen?

 

LG idriver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use