Jump to content

Probleme mit der neuen PA 34 V


Leverkuehn

Recommended Posts

Hallo zusamnmen,

 

habe mir soeben die PA 34 V aus dem Shop heruntergeladen.

Immer wenn ich veruche nun diese Maschine zu laden stützt XPlane 10 ab.

 

Meine Vermutung sagt mir, dass es was mit den geforderten Runtime Winndows C++ zu tun haben könnten?? Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.

Müsste ich dann alle heir aufgeführten runterladen:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/120223-wichtige-runtimes-für-windows/

 

Kann jmd. mal schauen, was ich machen muss?

 

Habe die log Datei beigefügt und ein Screenshot der bei mir automatisch instalierten Windows Updates.

 

Vielen Dank für die Unterstützung,

 

Kai

 

 

Log.txt

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

am Besten diese drei c++64bit Libraries installeren. Die werden für einige Flugzeuge gebraucht.

Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, und dann installieren. Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

 

Und darauf achten, dass kein Virenschutz ...Programm irgendwelche Dateien des Addons (oder des Simulators) blockiert. Das passiert bei einigen umfangreichen Virenschutzprogrammen manchmal.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

scheint auf dem ersten Blick wirklich das Problem gewesen zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Habe alles (bis auf eine Datei, die nicht runterzuladen ging) installiert.

 

Wie kann ich denn sicherstellen, dass diese Dateien immer aktuell bleiben?

 

Gruss

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo nocheinmal!

 

Also das Flugzeug fliegt! Juhu!

 

Habe nocheinmal 2 Fragen:

 

  1.  Wenn ich das G500 anklicke wird es ja vergrößert dargestellt. Ich finde jedoch die Darstellung der Zahlen sehr klein und pixelig?! kann ich daran irgendetwas ändern? Welche rendering Einstellungen sind z. B. hierfür wichtig?
  2. Das Flugzeug hat so ein "spezielles Fenster in/ an der Frontscheibe. Welche Funktion hat diese? Habe das noch nie gesehen?

 

Herzlichen Dank!

 

Gruß

Kai

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Problem 1 habe ich gelöst. War natürlich zu simpel. So einfach habe ich nicht gedacht: Einfach größer ziehen (peinlich!)

 

 

Aber bitte nochmal zu Frage 2:

Welche Funktion hat dieses spezielle Fenster im Frontbereich der Cockpit-Scheibe (Pilotenseite)?

 

Helft mir bitte noch einmal. 

 

Gruss

Kai

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

soweit ich weiß, gehört das zum Ice Protection System der Seneca.

Es nennt sich "Electric Windshield Panel" und soll bei Vereisung der Frontscheibe sicherstellen, dass man in diesem Bereich noch etwas sehen kann....

Ob das aber simuliert ist, das weiß ich im Moment nicht...

 

Siehe z.B. hier auf Seite 2-25 und 2-26 (Mitte): http://www.langleyflyingschool.com/PDF Documents/Pilot Operating Handbooks/Seneca POH.pdf

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use