Jump to content

GTX plus UTX


sieffert

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig..

Mein Problem ist, - ich habe GTX und UTX,  und weiß nicht, wie ich beides installieren soll. ich werde aus der beigefügten Inst.-Anleitung einfach nicht schlau!  Ich habe einfach mal beides so installiert wie es kommt,- aber dann erscheint in dem Konfigurationsfenster,- welches auf dem Desktop abgelegt wird- und in dem man, die Straßen, Brücken etc einstellen kann, als "nicht aktiv" und die Daten seien angeblich korupt o.ä.

Auch die Sache, ob man ein Backup machen will oder nicht,- von was?, verstehe ich nicht.

Hat jemand erfahrung damit?

 Es wäre hilfreich, wenn ich eine Schritt für Schritt Anleitung hätte!

Vielen Dank i m Voraus,

Siegi

Habe ein Bild angehängt.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo data63, Jürgen,

also ich beschreib mal den Vorgang wenn ich das Setup Tool öffne: Setup-Tool ist geöffnet,- es erscheinen die drei Validatings- OK; dann Ultimate Terrain-Status: Aktiv- OK; dann klicke ich rechts auf z.b. Bridges im Features Tree, und is folgt die Nachricht: This features appears to be missing from UTX environment  Perhaps your environment is corrupted.

Könntest du mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie und welcher Reihenfolge ich die beiden Add - ones installiere?  Wie ich schon oben schrieb, finde ich die Beschreibung inder Kassette ziemlich verwirrend!

Ich danke dir!

Siegi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use