Jump to content

virtueller Speicher in x-plane?


Anfield

Recommended Posts

Hallo,seit dem neuesten Update von x-plane11 auf b12 stuerzt x-plane immer wieder mit der Fehlermeldung.x-plane hat kein Speicher mehr ab.Habe schon den preferences Ordner gelöscht,bzw.die Rendering steht auf standard.Was kann man noch machen??

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch mal mit einer Public Beta von 10.50. Ging glaube ich durch ein Update wieder weg aber leider weiß ich es nicht mehr so genau. Morgen soll die PB13 erscheinen, spätestens dann wirst du es wissen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn X-Plane 11 soweit gut läuft würde ich allgemein auf Updates verzichten bis das richtige Release erscheint ! 

Hatte ja darüber berichtet das die Updates beim installieren leider Probleme bereiten...darum ignoriere ich sie nachdem ich X-Plane noch einmal neu installiert hatte und die Fehler damit beseitigen konnte ! Bei mir läuft es seit dem sehr gut...auch bei zwei Freunden von mir genau das gleiche. 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, XP-Flieger sagte:

@Flying Eagle 71

Gegenvorschlag: Backup machen und im Idealfall von den Verbesserungen der Updates profitieren. Bei Problemen wieder Backup einspielen.

Wäre auf jeden Fall eine Absicherung und sollte man definitiv in Betracht ziehen wenn man denn gerne das Update möchte und keine (eventuelle) böse Überraschung erleben möchte :-) 

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

Was kann man noch machen??

 

Bug anmelden.

 

Du hast dich dazu bereit erklärt (wie ich auch), Beta Tester zu sein.

Du hast getestet und anscheinend einen Bug gefunden.

Wenn du diesen jetzt meldest, kann der Fehler (wenn es einer ist) bereinigt werden, und du als Betatester kannst stolz sein, zur Verbesserung des Flusi beigetragen zu haben.

 

Gruß

Othello

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich bin leider nicht im Betaprogramm, aber mir ist im XP10 folgendes mit der Installation eines 3Party passiert.

Nach dem Neustart wollte das 3P die Registrierung (email / regno) und das lief gründlich schief.

Nach nächsten Neustart von XP stürzte mir dieser direkt nach dem Szenerieladen innerhalb weniger Sekunde  mit "out of memory" ab.

Habe dann das 3P entfernen, XP neu gestartet - beendet, 3P wieder installiert, sowie registrieren können.

 

Eventuell hast Du auch irgendwelche 3P's mit Registrierungspflicht, die nun zicken  ?

 

Nur eine Idee

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use