Jump to content

FSX - EDDT X (2016) - Jetway will nicht andocken


Vonyc

Recommended Posts

Moin,

 

habe den FSX komplett neu installiert, und bei der Gelegenheit statt des alten Tegel, den neuen gekauft und installiert (und auch die Credits zugewiesen ;).... Alles funktioniert, nur der Jetway am Terminal möchte sich nicht bewegen...... Warum? Liegt es evtl. daran, dass der alte Tegel auch noch in AES (deaktiviert) schlummert (was aber auch sinnfrei wäre, da der rest ja funktioniert)

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist das Flugzeug ordnungsgemäß geparkt, oder nur via Menü auf die Position gesetzt (leider sind Nachtbilder nicht gut gewählt, da ist es leider zu dunkel um etwas zu erkennen)

In Tegel sind die Jetways nicht drehbar, es kommt daher auf die exakte Position der Tür zum Jetway an.

Link to comment
Share on other sites

Ok,

bissel "mein Fehler"

 

Im "alten" Tegel ging es wunderbar wenn man über Freiflug die Position ausgewählt hatte (in meinem Fall die NGX). 

Nach der Landung habe ich die Halteposition 737 genommen, und habe die 738 übersehen ;)

 

Es funktioniert jedenfalls ; leider halt nich nach dem Freiflug auswählen wie "früher" im alten Tegel (muss man bissel "verschieben") 

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use